Wartesaal

img_20161118_173912_b

… nicht unbedingt gemütlich, aber zweckmäßig. Und wenn der „Café con leche“ auch noch gut schmeckt, vergeht die Warterei auf den Flugaufruf halbwegs angenehm.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wartesaal

  1. Herz ist eben Trumpf!
    Segen!
    M.M.

  2. kormoranflug schreibt:

    Eingentlich dachte ich Du bist schon im Winterquartier.

  3. Kannst du vom Nord-Airport fliegen? Wir müssen immer Tenerife Süd nehmen nach Düsseldorf. Finde ich eigentlich ein wenig doof, wo doch so viele Leute nach Puerto wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s