Schau mal

p1050271_b

… nicht nur kurz vor dem Kollaps stehende Türen und Fenster haben ihren Charme, auch in traditioneller Tischlerarbeit gefertigte Türen können im ansonsten stereotypen Umfeld ein Hingucker sein.

Gesehen in Puerto de la Cruz, Teneriffa.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Türen und Schlösser abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schau mal

  1. Jürgen Droste schreibt:

    Die Tür ist wunderschön. LG Jürgen

  2. flotterblogger schreibt:

    Ja.. das finde ich auch.. in der Innenstadt von Rostock finden sich auch noch die wunderschönen Haustüren. Jede ein Hingucker.. man könnte eine Bilderserie davon manchen.. man könnte, wenn man sich die Zeit dazu nehmen würde 😉
    LG Ostseemaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s