Tagesspruch (2)

spruche_2_b

… sorry, aber nach der durchgemachten Nacht mit den US-Wahlen fällt mir nicht viel ein. Ich muss mich erst einmal sammeln. Den Wahlausgang empfinde ich momentan in etwa so, wie den obigen Spruch. Blöd!

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tagesspruch (2)

  1. rose1711 schreibt:

    … das ist gut zu wissen: so brauche ich nun keine Angst mehr vor einer Entführung zu haben 👍😂😂😂

  2. rose1711 schreibt:

    Wahlausgang? Schlimmer geht nimmer!!!

  3. Blöd? Ich war fassungslos heute früh beim ersten Blick aufs Smartphone! Und ich habe Mr. President bei der ersten Rede zugehört – in Berlin! Heute 9.11. – Mauerfall – Freiheit. In den Vereinigten Staaten wird es demnächst viele Hindernisse geben für viele Menschen und wir hier in Deutschland werden uns auch bald die „Augen reiben“ – fürchte ich! Trump wird nicht gerade „Mauern einreißen“☹️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s