Tagesspruch (1)

spruche_1_b

… ausgestellter Spruch des Tages vor einer Bar in Puerto de la Cruz, Teneriffa. Viele Zeitgenossen werden dem Spruch zustimmen. Und auch mir nötigt der Vers ein Schmunzeln ab, obwohl ich seit dem Ausscheiden aus der Arbeitswelt den Kaffeekonsum auf einen vergleichsweise winzigen Bruchteil zurückgefahren habe.

In diesem Sinne: einen schönen Tag.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tagesspruch (1)

  1. Der winzige Bruchteil wird dann wohl dein morgendlicher Caffè bombón sein?

  2. Ulla schreibt:

    Taupunkt ich leiste dir dann bald Gesellschaft mit einem café cortado…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s