Gemein. Oder?

p1050031_b

… ich weiß, das aktuelle Foto wird man in Nordeuropa als Provokation oder Zumutung empfinden. Entschuldigung.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Gemein. Oder?

  1. kormoranflug schreibt:

    Der arme Mann muss sein Gesicht in den schwarzen Sand drücken, gemein.

  2. Warum Zumutung? Ich mag zwar manchmal das hiesige Wetter nicht, aber ich finde Jahreszeiten durchaus schön und zur Zeit – bei sonnigen 15 ° – können wir Rad fahren und morgen werden wir durch den bunten Herbstwald wandern. Das hat durchaus auch was 😀 Du musst also kein „Mitleid“ mit uns haben 😉

  3. gajako schreibt:

    Ich habe heute meinen Großzügigen … es sei dir/euch gegönnt.
    😉

  4. NEE ist nicht gemein.Das wär mir viel zu langweilig einfach nur da in der Sonne rum zu liegen .😂L.g.Anja

  5. rose1711 schreibt:

    … macht mich ÜBERHAUPT nicht an! 😂😂😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s