Von kleinen, unerwarteten Freuden

p1050189_c

… während meiner fünf vorherigen Überwinterungen auf der Insel vor der afrikanischen Küste habe ich so gut wie nichts aus der Heimat vermisst. Außer hin und wieder diese Riegel mit fünf der Köstlichkeiten. Große Packungen gab es im Winterhalbjahr hier immer, aber nicht die kleinen. Und weil ich mir eine Großpackung nicht diszipliniert über einen längeren Zeitraum einteilen kann, habe ich Verzicht geübt. Konsequent.

Aber was soll ich euch sagen: Gestern lagen im Kassenbereich meines Supermercados doch tatsächlich die heißgeliebten kleinen Riegel aus. Freude über Freude.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Von kleinen, unerwarteten Freuden

  1. gajako schreibt:

    Fröhliches Naschen! ☺

  2. rose1711 schreibt:

    … beim Anblick habe ich ganz schnell die Augen geschlossen, momentan bin ich nämlich auf Entzug 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s