Nach dem Weitblick ein Ausblick

p1050155_b

Die neue Promenade.

… sehr sonnig und warm in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Aber das soll sich mit oder nach dem Wochenende ändern, verkündet das spanische Wetteramt. Drei bis vier Tage mit Unwetterpotenzial sind angesagt.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Nach dem Weitblick ein Ausblick

  1. flotterblogger schreibt:

    Die Promenade sieht rustikal aus 😉

  2. gajako schreibt:

    Der Weitblick gefiel mir aber besser 😞

  3. Nil schreibt:

    Wird der untere Teil nicht überspült wenn es stürmt?

    • … man hat gerade die ganze Front sehr aufwendig erneuert und die Planer gehen davon aus, dass die Ausführung die Winterstürme aushält. Ich bin geneigt, den Planern eine gewisse Blauäugigkeit zu attestieren. Vielleicht ist aber auch schon eine künftige Umsatzquelle bei allen beteiligten Firmen und Behörden mit eingeplant. 🙂 🙂 🙂

  4. Nil schreibt:

    Sehr wahrscheinlich… 😀 😀 😀

  5. Ja, kenne ich und wenn ich die Promenade jetzt so anschaue, dann sieht sie ja eigentlich nicht grade schön aus. Aber du bist ja wegen des Wetters dort und nicht wegen der „schönen“ Architektur. Bei der Gelegenheit fällt mir Cefalú ein. Diese Promenade hin zur Altstadt hat uns wirklich entzückt. Ich hoffe, die Unwetter halten sich in Grenzen, denn wir ich weiß, sind die in den letzten Jahren immer schlimm gewesen. Wir sind selbst nach einem solchen mal angekommen, bzw. mit Umwegen, Flugzeug musste zischenlanden auf Gran Canaria wegen Unwetter. Das war nicht schön!

  6. reisenlesenleben schreibt:

    Teneriffa ist wunderschön! Vor allem im Norden! Der Süden (rund um Playa de las Americas) war mir viel zu „touristisch“ – wobei der Tourismus auf der Insel natürlich allgegenwärtig ist…
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s