Marktgeschehen (2)

p1040969_c

… Abteilung Fisch und Meeresfrüchte. Lecker!

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Marktgeschehen (2)

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    och menno Michael, musst du uns hier immer vor Augen führen, welche unglaubliche Viefalt an Gemüse und Meeresfrüchten für dich sofort „greifbar“ sind? Bei mir gibt’s heute nur Hühnchen aus dem Römertopf mit Möhren und vielen Kräutern! Aber immerhin, die habe ich grade noch frisch auf meinem Balkon geerntet. Sehnsüchtige Grüße ins Schlaraffenland, Sigrid

  2. rose1711 schreibt:

    mmhhhh … mir läuft das Wasser im Mund zusammen … alles sooo l e c k e r!!!

  3. Oh, wie lecker … ich nehm alles! 😉

  4. Nil schreibt:

    Etwas vom vorigen Foto mit etwas von diesem Foto… Was kann da noch schief gehen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s