Schlüssel en masse

p1030686_d

… nur ein Ausschnitt aus einer kiloschweren Ansammlung von alten Schlüsseln jedweder Art. Gesehen auf einem Flohmarkt.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schlüssel en masse

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Und die Story „hinter den Schlüsseln“ – welche Türen wurden verschlossen, wer lebte dort, welche Schicksale verbergen sich hinter Türen ???? Kopfkino. Alte Schlüssel finde ich schön. LG, Sigrid

  2. rose1711 schreibt:

    … aber wer kauft denn sowas??? oder ist es nur Altmetall?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s