Bonscheblau

P1030074_b

… ein alter Hillman, top restauriert. Aber ob die Farbe „bonscheblau“ * den Oldtimer bereits bei Erstauslieferung schmückte – ich weiß ja nicht.

  • (Bonsche = norddeutscher Ausdruck für Bonbon)
(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bonscheblau

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Diese Autos hatten noch Charakter. Heute machen sie sich Konkurrenz im „gleich aussehen“. LG und schönes Wochenende, Sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s