Alte Sachen

P1040268_b

… gern streife ich über Floh- und Trödelmärkte, aber selten erwerbe ich auch etwas. Mich erfreut bei gutem Wetter der Anblick von Formen und Farben aus längst vergangenen Tagen. So wie hier das Lichtspiel in farbigen Glasbehältnissen.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alte Sachen

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Ich hab auf einem Regal eine kleine „Ausstellung“ mit solch alten Glasschalen von meiner Urgroßmutter. Ich benutze sie aber als Obstschale – ich habe eine, die genau aussieht wie die in blau hinten links – nur in einem lachsfarbenen Ton und dazu passend noch andere Exemplare. Sie werden benutzt und ich denke mal NACH mir werden sie wohl bestenfalls auf einem Flohmarkt landen, vielleicht auch im Glascontainer. Meine Söhne haben nicht viel am Hut mit „altem Kruscht“. Ist ja auch verständlich. Einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s