Wasserspiele (3)

P1040123_c

… am Fuße eines kleinen Wasserfalls spielen Luft, Licht und Wasser nach einer ganz eigenen freien Choreografie. Hier eingefangen mit 0,0005 s.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotospielereien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wasserspiele (3)

  1. Jürgen Droste schreibt:

    Kann es sein, daß bei der Angabe der Zeit eine Null zuviel ist. Es wären dann 5/10.000s.
    Aber sonst ein schönes Foto. LG und schönes WE Jürgen

  2. Jürgen Droste schreibt:

    Noch eine Frage als Nachtrag. Mit welcher Kamera fotografierst DU??? LG Jürgen

  3. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Einfach fantastisch. Wasser ist ein ganz besonderes Element und du hast es besonders schön in Szene gesetzt. S U P E R ! LG ☼Sigrid☼

  4. … *ohleichterröte. Danke schön und beste Grüße 🙂

    • 🔆Sigrid🔆 schreibt:

      Nein, ehrlich gemeint. Ich könnte auch Verschlusszeiten und Blende bei meiner Kamera ändern, aber ich hab mich noch nie richtig damit beschäftigt, obwohl ich dann auch bessere Fotos hinkriegen würde. ;-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s