Am Wegesrand (7)

P1040009_b

… schon putzig anzuschauen, welch höchst individuelle Lenker zuweilen an Rädern verbaut werden.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Am Wegesrand (7)

  1. Jürgen Droste schreibt:

    Sieht eher aus, wie ein Kleiderbügel mit Isolierband . . .
    LG Jürgen

  2. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Ermöglicht dem Radler verschiedene „Haltungen“ einzunehmen. Mal gebeugter, mal aufrechter. Ist entspannend bei längeren Touren 😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s