Am Wegesrand (6)

P1030903_b

… nochmals die drei im Brunnen badenden Spatzen.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Am Wegesrand (6)

  1. Die sehen aber ganz schön zerrupft aus. LG Jürgen

  2. gajako schreibt:

    Der ganz links sieht zum Erbarmen aus 😂

  3. rose1711 schreibt:

    … die Badefreuden sieht man ihnen aber in diesem Moment noch nicht an 😉 .

    • … nicht? Ha, du hättest sehen sollen, wie die sich ins Wasser gedrückt/gelegt und dabei geflattert haben. Es muss ein großes Vergnügen gewesen sein. Und kaum mal einer für sich allein, meist war es ein gemeinsamer Badespaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s