Abendessen

P1030969_b

… momentan bin ich an der polnischen Ostseeküste in Świnoujście (Swinemünde) auf Usedom, unweit der Badeorte Heringsdorf und Ahlbeck auf deutscher Seite der Halbinsel. Ein Abendessen für zwei Personen gestern in einem der angesagten Restaurants an der Promenade sah so aus: zwei Martini vorweg, ein 0,5er-Alsterwasser, 0,25er-Weißwein, Seehechtfilet an Bratkartoffeln mit Salatbeilagen und Hühnchenbrustfilet an Bratkartoffeln, Gurkensalat und eine Extrabeilage.

Gute Küche, sehr guter Service – der Preis: 76 Zloty / 19 EUR.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Abendessen

  1. Da bekomme ich doch glatt Hunger, wenn ich das so lese, vor allem bei DEM Preis und wenn es auch noch lecker geschmeckt hat…

  2. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Gratuliere! Da hast du doch den perfekten Urlaubsort gefunden! Hört sich wirklich sehr gut an alles. Schönen Urlaub wünsche ich dir! LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s