Küstenschutz

P1030880_b

… ein (noch) solitär stehender Halm des gewöhnlichen Strandhafers. Er besiedelt bevorzugt Dünen und ist enorm wichtig für den Küstenschutz.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Küstenschutz

  1. evabtravelblog schreibt:

    Hallo, wird da nichts getan oder geht der Strandhafer ein durch irgendwelche Pflanzenkrankheiten? Die Aufnahme hat was, gefällt mir gut. Man hat direkt Mitleid mit dem Pflänzchen und hofft, das sie noch lange überlebt 🙂
    Liebe Grüße Eva

  2. rose1711 schreibt:

    Das Motiv hast du sowas von gut umgesetzt … für mich ein zauberhaftes Foto, wäre sehr gut in einem Fotobuch/-kalender untergebracht. 👍😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s