Heißer Tipp

P1020059_c

… mittags bei mir in der kühlsten Schattenecke draußen: 27 °C. Potenzial für fünf weitere Grade bis zum Maximum dürften noch drin sein. Wenn es ganz schlimm kommt: Seil um den Bauch binden, dann in ein kühles Fließgewässer springen und an einer Boje anleinen. Die Strömung sorgt für den nötigen Auftrieb – herrlich erfrischend.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dumm Tüch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s