Vorausschau auf die Ernte

P1010838_c

… das Getreide auf den Feldern steht sozusagen „gut im Futter“. Im letzten Jahr waren es fast 50 Mio. Tonnen, die abgeerntet wurden.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vorausschau auf die Ernte

  1. Jürgen Droste schreibt:

    Das Bild ist mir zu unruhig, sorry. LG Jürgen

  2. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Ja, das Getreide wächst und gedeiht und wir sind bei unserer letzten Radtour an vielen Feldern vorbei gekommen. Bei einer Rast habe ich ein recht ähnliches Foto gemacht https://wordpress.com/stats/insights/aktiv60plus.wordpress.com
    LG Sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s