Stippvisite

P1000136_c

… das vergangene warme Wochenende lud viele Zeitgenossen zur Stippvisite an Seen und Stränden ein.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stippvisite

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    So ein wenig Frischluft tut den Füßen gut und sie aus dem „Schuhgefängnis“ entlassen sollten viele mal ausprobieren. Früher lief man so oft barfuß durch den Garten, durch nasses Gras, rannte auf die Straße ohne Schuhe. Ich freue mich immer, wenn ich barfuß laufen kann – auch in der Wohnung – was im Winter unangenehm ist, da Fliesen nicht grade warm sind (ohne Fußbodenheizung). Allerdings, manche Zeitgenossen tun gut daran, ihre Füße immer zu verstecken, denn viele Füße sind kein schöner Anblick! Der Sommer bringt es an den Tag, ob sie gepflegt werden oder ein Schattendasein genießen – im wahrsten Sinne des Wortes. Schöne Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s