Für Seiteneinsteiger

P1030755_b

… für Seiteneinsteiger oder Passagiere in den günstigeren Innenkabinen ist diese Klappe am Bug des Cunard-Kreuzers nicht gedacht. Von hier aus wird beim An- und Abdocken das Manövrieren überwacht und mit den Festmachern kommuniziert.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Für Seiteneinsteiger

  1. Sylvia Kling schreibt:

    Kurze Info: vorangegangene Beiträge hatte ich schon vorher gesehen und geliked. Leider stimmt etwas mit dem Reader bei mir nicht, so dass ich häufig nachliken muss.
    Liebe Grüße
    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s