Trübe Aussichten

P1030762_b

… nein, mit den trüben Aussichten meine ich nicht das Foto, aufgenommen gestern in Hamburg. Trübe Aussichten verheißt die Wetterkarte für die nächsten Tage – Pfingsten droht buchstäblich ins kalte Wasser zu fallen. Und so bin ich unschlüssig, was ich in den nächsten Tagen anstellen mag.

Für eine weiträumige Kurzreise sind mir die Aussichten zu schlecht. So bleibt wohl nur die tagtägliche Improvisation – nach dem Aufstehen aus dem Fenster schauen, Witterung aufnehmen, den Bauch befragen und Flexibilität beweisen. Oder auch nicht.

Euch erholsame Pfingstfeiertage.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Trübe Aussichten

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Hi, hi! Also doch die Eisheiligen, die zwar keinen Frost, aber sehr viel Regen und auch Kälte bringen sollen. Meine Pläne sind jetzt schon durcheinander. Nach diesen tollen Sonnentagen hoffte ich meine beste Freundin einem „Weibertag“ zu treffen mit Bummel und „draußen sitzen“. Wird wohl nichts: Regenschirm mitnehmen, warme Jacke, wasserdichte Schuhe! Das hätte doch jetzt wirklich nicht sein müssen. Flexibilität hilft in dem Fall nichts; sie ist in Kur und ich besuche sie. Versprochen ist versprochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s