Trödel

P1030691_b

… am gestrigen 1. Maifeiertag hatten wir in meiner Gegend endlich mal wieder Sonnenschein bei knapp über 15 Grad. Das trieb die Leute aus dem Haus; selten habe ich so viele Fahrradfahrer unterwegs gesehen. Also, ich auch raus über Land und einen Flohmarkt besuchen. So einen, der mehr noch Trödel- als Secondhand-Flohmarkt ist.

Die geforderten Preise für ausgediente Alltagsutensilien vom Dachboden sind zum Teil schwindelerregend, die Anbieter überwiegend (semi)professionelle Antiquitätenhändler, aber gucken kostet bekanntlich nichts. 

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Trödel

  1. plattlandtage schreibt:

    Boooh, was sind die Flaschen schön ; wenn auch schön teuer😢. LG Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s