Bessere Tage

P1030363_c

… die Eisheiligen kommen in diesem Jahr gut zwei Wochen zu früh. Im Angesicht von grau in grau verbietet sich ein tagesaktuelles Foto natürlich. Zum Ausgleich hier eines aus besseren Tagen.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bessere Tage

  1. gajako schreibt:

    Ahhh, du machst mir Mut! Ich hoffe nur, dass sich Petrus auch daran hält und die eigentlichen Eisheiligen ausfallen lässt. Ich drücke vorsichtshalber mal die Daumen 😊

  2. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Die „Kalte Sophie“ soll am 15.5. sein, aber ich will dir nur zu gerne glauben, dass ab nächste Woche der Frühling über uns hereinbricht. Da sind wir nämlich in Leipzig 😀 und Sonneschein wäre geradezu IDEAL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s