Sympathieträger

P1030496_b

… das ist jemand, der bei anderen Sympathie erweckt. So definiert es der Duden.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sympathieträger

  1. kormoranflug schreibt:

    Bei mir stehen Papageien hoch im Kurs. Aber auf Kakao-Plantagen sind die Besitzer und Arbeiter weniger begeistert wenn die Papageien im Familienverband zum fressen einfliegen.

  2. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Ich liebe diese intelligenten und lustigen Gesellen. Und wo gibt es davon mehr zu sehen als im Loro Parque? Aber es sind auch beeindruckende Flugkünstler und die Farben sind einfach EINMALIG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s