Auf der Pirsch

P1030662_b

… na gut, so richtig auf die Pirsch muss man nicht gehen, um dem adulten Amselmännchen zu begegnen. Als Kulturfolger sind Amseln immer präsent, ein Schritt raus auf die Terrasse genügt meist.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Auf der Pirsch

  1. gajako schreibt:

    Ein wundervolles Foto!

  2. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Wenn erst die Amseln wieder stundenlang „trällern“ auf dem gegenüberliegenden Hausdach, bzw. der Hausdachantenne, dann ist wirklich, wirklich Frühling! Mit Nistmaterial habe ich Amseln schon gesehen, aber noch keine „singen“ hören.

  3. … noch kein Gezwitscher? Da muss ich mal drauf achten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s