Am Wegesrand (3)

P1030658_b

… zurück von meiner Winterinsel, auf der ganzjährig immer etwas blüht, lauere ich in der norddeutschen Tiefebene ungeduldig auf das Aufblühen der Natur. Und dann freue ich mich, wenn – wie heute morgen – direkt vor der Haustür der Frühling offensiv grüßt. Am Wochenende war ich gut 500 Kilometer südlich im Raum Stuttgart. Dort war die Natur in diesem Frühjahr nur einige wenige Tage weiter.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s