Brettspiele

P1030056_b

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Brettspiele

  1. DAS ist ein schönes und sinnvolles Brettspiel 🙂

  2. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    In meinem Alter sind diese „Brettspiele“ nichts mehr für mich; vielleicht ginge grade noch „Stand-Up-Paddling, aber nicht auf Teneriffa. Die Brandung ist dort ja eigentlich immer ganz schön heftig! LG in ☼sonnigen☼ Süden, wo ich mich auch bald befinden werde – Sizilien ruft schon ganz laut nach mir!

  3. Cornelia Piltz schreibt:

    Hallöchen aus Niederösterreich…
    wir würden gerne ein Monat März-April 2017 Teneriffa Süd bewohnen..
    daher versuchen wir über diesen Blog Kontakt aufzunehmen.
    Quartiersuche ist das Thema, evtl. Los Christianos oder ähnliches, wo man Kugeln wirft. Wir sind zwischen 51 und 63 Jährchen alt und spielen seit langem Petanque.
    Wer kann uns helfen ?
    danke für Infos und liebe Grüße von Conny und Alfred

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s