Über dem Abgrund

P1020986_b

… gut 50 Meter über dem Meer. Keine Sorge, wer hier ausrutscht und fällt, fällt zwar nicht weich, aber auch nicht tief.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Über dem Abgrund

  1. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Ja, die kenne ich gut! Wenn ich mich richtig informiert habe, sind das keine Kakteen, sondern Wolfsmilchgewächse (Euphorbien), aber Stacheln haben die auch ;-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s