Späte Sonne an Steuerbord

P1020358_b

… leichter Seegang auf dem Atlantik, der Sonnenuntergang rückt näher und in der Ferne gebären die Wolken Regen.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Späte Sonne an Steuerbord

  1. Jürgen Droste schreibt:

    Stehst Du da auf einem Container-Frachter ???
    VG Jürgen

  2. … ja, Jürgen. Siehe „Mit dem Frachtschiff gen Süden“.
    Beste Grüße, Michael

    • Jürgen Droste schreibt:

      Ich find es gut, mal mit einem Schiff zu fahren, wo nicht AIDA oder MEIN SCHIFF draufsteht, einfach mal was anderes. Durch die Biskaya bin ich auch schon mal gefahren.
      Ist aber schon etwas her. War 1978/79, als ich meine Zeit bei der Bundesmarine verbrachte an Bord eines Zerstörers mit Heimathafen Wilhelmshave.
      Darübet habe ich im Oktober eine Seite hier bei WP eingerichtet.
      Siehe unter: https://d181zerstoererhamburg.wordpress.com/
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s