Wintergastspiel

P1020858_b

… spät kommt er, aber er kommt. Der Winter spielt auf. Heute in der norddeutschen Tiefebene – 4 °C und Schnee. Da muss ich jetzt durch. Ein paar Stunden jedenfalls, bis ich in 73 Stunden wieder auf meiner Winterinsel im Süden lande.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wintergastspiel

  1. rose1711 schreibt:

    Du hast es gut … *seufz-und-neidischguck*
    Einen guten Flug wünsche ich dir.

  2. sternchenschnuppe schreibt:

    Klasse das ist doch aus zu halten , ich folge Dir auf meine Winterinsel gleich nebenan LG Sternchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s