Street Art in Puerto (XI)

P1020801_b

Pichi & Avo – Urban Warrior

… eines der zwei neuesten Wandbilder in Puerto de la Cruz nennt sich „Urban Warrior“ und stammt von dem Künstlerduo Pichi & Avo aus Valencia.

Mehr Fassadenbilder gibt es hier unter dem Thema „Puerto Street Art“ zu sehen.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Puerto Street Art abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Street Art in Puerto (XI)

  1. bilere schreibt:

    Ich habe bereits sehr viele Graffitis gesehen, aber dieses finde ich besonders schön. lg & einen guten Rutsch! bilere

  2. Doris Goebel schreibt:

    Einmalig die Fassadenbilder. Und ganz besonders gefällt auch mir dieses hier.

    Dir noch alles Gute im Neuen Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s