Ein besonderer Vollmond

P1020857_c

… das gab es schon ganz lange nicht mehr – Vollmond an Weihnachten. 1977 gab es das letztmals; Premiere für alle, die noch keine 38 Jahre alt sind. Wer dieses Spektakel versäumt hat, muss auf den nächsten Weihnachtsvollmond in 2034 warten.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotospielereien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein besonderer Vollmond

  1. leonieloewin schreibt:

    Auch ich habe den Vollmond angeschaut und hätte gerne ein paar gute Bilder gemacht. Doch hier war zu viel Calimastaub in der Luft. Viele Grüße in den Norden, Leonie

  2. rose1711 schreibt:

    >>Weihnachtsvollmond in 2034<< … das schaffe ich nicht mehr 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s