Lademeister

P1020407_b

Typ-42U1-Container mit den Maßen: 12,03 x 2,34 x 2,33 m (L, B, H)

… einige Fotos von meiner Frachtschiffreise habe ich noch. Neben den normalen 20- und 40-Fuß-Standardcontainern von rd. 6 und 12 Metern Länge gibt es noch unzählige Spezialcontainer mit Kühl- oder Vakuumaggregaten, für Gase, Flüssigkeiten und andere Stoffe.

Und dann gibt es noch die oben offenen Container, in die sperriges Ladegut von oben abgesenkt wird, zum Beispiel Reifen für große Radlader und Muldenkipper.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Mit dem Frachtschiff gen Süden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s