Herbst

IMG_20151027_073016_b

… seit fünf Jahren überwintere ich ab Ende September im Süden. In diesen Tagen bin ich erstmals um diese Zeit wieder in der norddeutschen Tiefebene und habe Glück mit dem Wetter. Nicht zu kalt und nass, nur ein wenig Hochnebel und eine fantastische Laubfärbung. Schön.

(Foto: © eigenes Foto)
Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Herbst

  1. Doro schreibt:

    Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden … 😉

  2. Ulla schreibt:

    In deinem Winterdomizil gibbet gerade Dauerregen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s