Klar Schiff machen

P1020032_b

… ab und an muss sie sein, die Renovierung. Nach dem Austausch einiger Tür- und Fensterelemente war die bereits überfällige Renovierung an der Reihe. Man – jedenfalls ich – schiebt es gern vor sich her. Danach die erwartbare Frage: Warum nicht schon früher, war doch nur halb so schlimm.

Einige Umgestaltungen und neue Detaillösungen in der einen oder anderen Ecke sind noch in Arbeit, aber die Zufriedenheit hat sich bereits eingestellt.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Klar Schiff machen

  1. Ulla schreibt:

    Renovierung steht auch in meiner Wohnung an: die „Räucherkammer“ (= Bürozimmer) wird entseucht, entrümpelt, neu tapeziert und gestrichen…der Maler ist bestellt!

  2. kowkla123 schreibt:

    na, dann mal viel Erfolg, schönen Samstag wünsche ich

  3. Doris Goebel schreibt:

    „Lächel“ Nicht nur Man schiebt es vor sich her, Frau auch.
    Bei mir steht im nächsten Monat die Diele an.

    Und wie weit bist du mit der Renovierung gekommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s