kleiner gelber Käfer unterwegs … (VI)

P1020014_b

… nun ist auch für mich der Streik der Post beendet. Ein am 12. Juni aufgegebener Brief mit Vertragsunterlagen traf gestern, 17. Juli, nach 35 Tagen Laufzeit endlich ein. Immerhin.

Und die Briefmarke wurde nicht mal abgestempelt – man hat ja gestreikt. Eigentlich bin ich nicht so, aber diese Marke zu 145 ct. werde ich zwecks Wiederverwertung mit einem Schmunzeln der Genugtuung ablösen.

PS: Was es mit dem kleinen gelben Käfer auf sich hat.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter kleiner gelber Käfer unterwegs ... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s