Leinen los

P1010995_b

… Leinen los und ab in den Sommer. Gestern an der Elbe 38,5 °C als Spitzenwert.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Leinen los

  1. Pauline schreibt:

    WOW, lieber Michael, da hattest Du gestern glatt 0,5 Grad mehr als ich hier im Dorfe 😆
    GLG ♥ Pauline ❤

    • … Celle hatte auch 38,5 °C. 🙂

      • Pauline schreibt:

        Ach? Da war ich nicht! Ich habe bei 38 Grad aufgehört aufs Thermometer zu schauen …
        Aber nun ist ja wieder alles gut: heute Nachmittag noch 34 Grad, gegen Abend ein herrliches Gewitter mit allem was dazu gehört, dann zwei Stunden Pause und nun, bei absolut erträglichen 22 Grad geht das Gewitter schon wieder los. Find ich absolut genial und gehe jetzt zu Hundchen ans Fenster, um die Blitzerei besser sehen zu können *freu*

        • … jo, so lief/läuft es bei mir auch ab. Aber ich schau mir das nicht an, *schmunzel.

          • Pauline schreibt:

            Ich finde das immer wieder toll, aber ich habe es noch nie geschafft, einen Blitz zu knipsen, weil ich immer nur schaue und vergesse abzudrücken *grins*

        • cat schreibt:

          … folge gerne diesem blog … hab mal in Celle gewohnt … jetzt schon lange in Alberta, Canada … aber zurueck zu den Temperaturen … Pauline sagt, sie hoert auf zu dem Thermometer zu gucken bei +38 grad … geht mir im Winter umgekehrt auch so … bei – 40C schau ich nicht mehr hin … smiles … Love, cat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s