Latinomusik (21)

Antônio Carlos Jobim  – Samba De Uma Nota Só

Schon mehr als 50 Jahre alt ist dieser Song, und dennoch für einige unter uns (immer noch) ein Ohrwurm. Das nahende Sommerwetter lädt ein, zu einigen Takten Bossa Nova im Ohr und einer  Caipirinha oder Ipanema (das ist die alkoholfreie Variante) in der Hand das Wochenende einzuläuten.

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Latinomusik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Latinomusik (21)

  1. Pauline schreibt:

    Seeeeeeehr guuuuut 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s