Die Natur erwacht

P1000063_b

… jetzt zeigt uns an sonnigen Tagen der Wald das Erwachen der Natur im Frühling. Alt und neu eng beieinander, Leben und Tod in Symbiose, Pilze auf Totholz umrankt von dem frischen Grün nachwachsender Bäume. Ein Zyklus – Jahr für Jahr.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Natur erwacht

  1. Pauline schreibt:

    Boooh, wa für ein tolles Foto! 😆

  2. Pauline schreibt:

    PS: war so begeistert von dem Foto, das mir das „s“ bei dem Wort „was“ irgendwie abhanden kam … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s