Ein sonniger Tag

P1010693_b

… heute hatten wir wieder ganztägig Sonnenschein. Mit 15 Grad nicht sehr warm, aber die Sonne ist doch schon recht kräftig. Folgerichtig zog es ganze Hundertschaften hinaus in Feld und Flur. Die Ausflugslokale waren hervorragend besucht, der abendliche Kassensturz wird die Gastwirte erfreuen.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein sonniger Tag

  1. cat schreibt:

    Fruehling in … Nord Deutschland, ja ??? … nehme ich an ??? Hello von einem (ehemaligen) Nordlicht zum anderen … Ein guter blog fuer Heimweh zu stillen haben Sie hier … smiles … Love, cat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s