Es geht los!

P1010676_b

Das erste zarte Grün entwickelt sich ganz langsam.

… seit Tagen kündigen die Wetterfrösche für dieses Wochenende die ersten richtigen Frühlingstage an. Und tatsächlich haben wir bei mir heute mal nicht den morgendlichen Hochnebel, sondern Sonnenschein. Nun noch ein wenig an der Temperatur arbeiten, bitte.

Schaut man auf Wald- und Wegränder, so ist ein leichter grünlicher Schimmer sichtbar. Wenn es tatsächlich so warm wie angekündigt wird, dürfte die Natur explodieren.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s