Entdeckungen

P1010573_c

… immer mal wieder staune ich darüber, was ich bei zahllosen Streifzügen durch mein Revier in Puerto de la Cruz bisher noch nicht gesehen hatte. Das sind dann die Entdeckungen, über die man sich freut. Manchmal muss man nur den Kopf ein wenig heben, um wie hier mitten in der Bebauung in hinterer Reihe den Zugang zu einer Dachgeschosswohnung zu sehen.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa, Fotospielereien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Entdeckungen

  1. Helge Riemer schreibt:

    Soooo schön bunt ! Ich wünsche weiterhin einen schönen und entdeckungsreichen Kanaren-Winter !

  2. Umwerfend, die Farben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s