Wenn die Sonne rauskommt

P1010571_b

… heute war mal ein besonders sonniger und wieder warmer Tag in Puerto de la Cruz. Davon gab es in diesem Winter viel zu wenige. Kein Wunder, dass es einen an einem solchen Tag hinaus in die Cafés treibt.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa, Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wenn die Sonne rauskommt

  1. Ich könnte so ein Foto nachstellen! 🙂
    Bambus schaut diesen Winter nicht gerupft aus, und eine Zimmerpflanze finde ich sicher auch irgendwo … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s