Nix los am Strand

P1010565_b

… Playa de Las Teresitas, einer der beliebtesten Strände auf Teneriffa unweit von Santa Cruz. Angefüllt ist der Strand mit Sand aus der Sahara. Momentan ist dort nichts los – zu kalt, nass und windig.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nix los am Strand

  1. Pauline schreibt:

    Och wie schön, gerade deswegen gefällt mir der Strand ausnehmend gut, würde ich jetzt gerne ein paar Stunden verbringen 😆
    GLG ♥ Pauline ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s