Schneeschmelze – Jahresschmelze

P1010251_b

Wie in meiner Ecke im Umland von Braunschweig dieser Rest von Schnee schmilzt, so schmilzt auch das ablaufende Jahr dahin.

 

… ich wünsche euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Ob mit Bleigießen beschäftigt, abgezählte Weintrauben essend und wünschend, rote Reizunterwäsche tragend oder mit welchem Ritual auch immer ihr versucht, dass Glück, Erfolg, Reichtum und Gesundheit euch in 2015 überschütten.

Mein Wohlwollen wird euch begleiten. Also, alles Gute. Und kommt gut rüber.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schneeschmelze – Jahresschmelze

  1. Susanne Meitz schreibt:

    Lieber Michael, auch dir eine guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr!

  2. Pauline schreibt:

    Das ist ja ein tolles Wort, lieber Michael: „Jahresschmelze“ 😆
    Das mit der roten Reizwäsche kenne ich gar nicht, soll das Glück bringen und wenn ja, wem? Dem/der Träger/Trägerin oder dem Betrachter/-in? *grübel* 😉
    Auch Dir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir für 2015 von ganzem Herzen ♥ Pauline ❤

    • … also, deine Frage ist ja schon spitzfindig. Im Idealfall haben se beide wat davon, oder? Bist hoffentlich gut ins Jahr 2015 reingerutscht. Lass es dir gut gehen. 🙂

      • Pauline schreibt:

        Ja, bin gut reingerutscht, Danke 😉
        Nö, fand ich gar nicht spitzfindig. Aber: das mit der roten Reizwäsche habe ich inzwischen auch geklärt, hihi, diese Itialiener, herrlich 😆
        Da Du jetzt wieder auf Deiner Insel sein solltest, wünsche ich Dir schönes Wetter und weiterhin eine wunderbare „Überwinterung“ 😉
        Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

  3. sugar4all schreibt:

    Jahresschmelze finde ich auch SUPER !! Danke dafür und alles Gute für 2015 !
    liebe Grüße – Karin

  4. Vera Komnig schreibt:

    Frohes Neues Jahr 🙂

  5. Doris Goebel schreibt:

    Danke. Dir wünsche ich ein glückliches, zufriedenes und vor allem ein gesundes neue Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s