Loddar und die Kontinuität

… also, soeben entnehme ich der seriösen Presse die Mitteilung, dass „Loddar“ Lothar Matthäus (53) wieder geheiratet hat. Zum fünften Mal. Sie heißt Anastasia, ist 25 Jahre jung. Und wieder hofft „Loddar“, dass dieses Mädchen seine letzte Ehefrau sein möge.

Wenn das nicht Kontinuität ist, was dann?

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Dumm Tüch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Loddar und die Kontinuität

  1. TheHikingHighHeel schreibt:

    Er bleibt sich treu 😀 …

  2. leonieloewin schreibt:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

  3. autopict schreibt:

    Jetzt ist er olympisch: 5 Ringe!

  4. Clara Himmelhoch schreibt:

    Im üblichen Sinne heißt ja der Spruch: „Der nächste Herr, die selbe Dame“ – und er dreht ihn eben um. Das Alter der Damen bei der Hochzeit bleibt in etwa gleich, nur er wird GERINGFÜGIG älter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s