Ansichtssache (6)

DSCN1002_c

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ansichtssache (6)

  1. Gunslinger schreibt:

    Schönes Bild :-). Frage mich gerade, wie dieser Papierkorb geleert wird. Immer Dienstags oder was? 🙂

  2. wholelottarosie schreibt:

    Gut, dass das Piktogramm darauf ist. Ich hätte dieses Teil sonst für ein Periskop gehalten, in oder unter dem ein Beobachtungsposten auf der Lauer sitzt……smile*
    LG von Rosie

    • … *schmunzel. Ähnlich erging es mir auch, Rosie, als ich dem fantasievollen Papierkorb erstmals begegnete. Habe mich vorsichtig genähert und versucht, einen Blick hinein zu werfen. Da war aber nichts zu sehen. 🙂

      LG Michael

  3. Clara Himmelhoch schreibt:

    Ich stelle mir gerade vor, so ein neugieriger Hund wie der Lenny will den Inhalt des Papierkorbs nach Fresszeug durchsuchen, da hätte man aber Probleme, den Hund wieder rauszubekommen. 🙂
    Aber schön sieht er aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s