E-Mobilität

DSCN1016_b

Das rechte vollelektrische Leichtauto „Renault Twizy“ ist in der Gegend schon seit geraumer Zeit unterwegs. Nun gibt es Zuwachs.

… während der Fahrer in dem Café eine Pause einlegt, wird das E-Auto mit dem mitgebrachten Verlängerungskabel ganz pragmatisch an der Elektrik der beleuchteten Sonnenschirme (auf dem Foto nicht sichtbar) aufgeladen. Service für Stammgäste.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa, Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu E-Mobilität

  1. Doris Goebel schreibt:

    Die sehen ja cool aus. Gut fotografiert.

  2. @Alisch schreibt:

    Hola Taupunkt.. das wäre doch für mich ideal für mich im hohen Norden Teneriffas leichter fortzubewegen…:))
    Viele Grüße von Deiutschland.
    Alisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s