Paisaje – Landschaft

P1000852_b

… im Anaga-Gebirge in Teneriffas Nordosten.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Paisaje – Landschaft

  1. Pauline schreibt:

    So eine schöne Landschaft, lieber Michael, aber die bunten Häuser tun mir in den Augen weh :mrgreen:
    Kannste die nicht einheitlich weiß oder erdfarben anmalen, damit die 100 %-ig in die wunderbare Landschaft passen? 😆
    Sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

  2. Doris Goebel schreibt:

    Kann mich da Pauline nur anschließen. Die Landschaft ist sehr schön, aber die bunten Häuser sehen echt ätzend aus.Du hast diesen Kontrast gut eingefangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s