Wohnsitzwechsel

P1000661_b

… das Quartier für das Winterhalbjahr ist bezogen und die ersten Kontrollgänge auf gewohnten Wegen sind absolviert. In den sechs Monaten Abwesenheit haben sich keine großen Veränderungen ereignet. Hier ein wenig frische Farbe, dort ein neues Ladenlokal, allgemein rüstet sich die Geschäftswelt im Norden Teneriffas für die nun anlaufende Hauptsaison.

Es ist sonnig, die momentanen Tages- und Nachttemperaturen (max. 28°C, min. 20°C) sind nicht zu beanstanden und die weiteren Aussichten gehen von einer stabilen Wetterlage aus. Was will ich mehr.

(Foto: © eigenes Foto)

Advertisements

Über Taupunkt von BlogBimmel

Aktuelles – Vordergründiges – Hintergründiges – Unergründliches – Dumm Tüch - Fotos
Dieser Beitrag wurde unter Überwintern auf Teneriffa abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Wohnsitzwechsel

  1. Noch ist das Wetter daheim exzellent. Dieses Jahr hätten 5 Monate gelangt. 🙂

  2. Vera Komnig schreibt:

    Herrlich! Ich freue mich schon auf Fotos und Berichte aus deinem Winterquartier 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s